Markenberater/Brandingagenturen

Projekt von

1767 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Toffifee
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Promotionkampagne
Erstellungsdatum:
2020-11-12

100 x 1.000 Toffifees gewinnen

Aufgabenstellung

Auch 2020 startet Toffifee, die beliebteste Familienpraline und eine der führenden Marken der international tätigen STORCK Gruppe, eine Herbstpromotion unter dem Motto „… es steckt viel Spaß in Toffifee!“ Gemeinsamer Genuss mit Familie und Freunden steht dabei im Vordergrund. Zusammen mit SMC Social Media Communications entwickelten die Profis von REICHLUNDPARTNER die diesjährige Herbstpromotion, die nicht nur mit besonders süßem Gewinn punktet.

Lösung

Beim Kauf jeder Toffifee Aktionspackung erwartet alle Genießer die Chance auf schmackhaften Mehrwert: Bei der Eingabe eines Gewinncodes auf der Innenseite der Packung auf toffifee.at können sie einen von 100 Toffifee Vorräten mit jeweils über 1.000 Toffifees gewinnen – für viele tolle Momente mit Familie und Freunden.   Eine Fülle an Werbemitteln garantiert maximale Aufmerksamkeit für die Promotion. REICHLUNDPARTNER erarbeitete gemeinsam mit SMC Verpackungsdesign, Salesfolder, Inserate, POS-Material, eine eigene Microsite und noch mehr. So steht jeder Menge süßem Genuss nichts mehr im Weg.