Markenberater/Brandingagenturen

Projekt von

1760 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Admonter
Branche:
Wohnen und Haushalt
Kampagnenart:
Ganzheitliche Kampagne
Erstellungsdatum:
2015-01-01

Admonter - nature's favourite designer

Aufgabenstellung

Seit 1972 fertigt die Stift Admont Holzindustrie, kurz STIA, vornehmlich Naturholzböden im Landhausdielenformat, aber auch Platten und Stiegenlösungen aus Naturholz unter der Marke Admonter. 2014 erweitert Admonter sein Revier von klassischen Naturholzböden und -stiegen auf Wand- und Möbelverkleidungen sowie Türen und Akustikpaneele für anspruchsvolle natur- und qualitätsbewusste Einrichter.

Lösung

Zum Auftakt präsentiert sich Admonter mit einem neuen Auftritt auf der Bau 2015 in München als Platzhirsch in Sachen Naturholzdesign. Bildsprache und Wording wissen sich ganz natürlich zu ergänzen. Beeindruckenden Landschaftspanoramen verbinden sich mit den verschiedenen Produkten. Und Close-ups bringen die ganze Lebendigkeit des Materials Holz mit seinen charakteristischen Lebenslinien zur Geltung.