BANKHAUS KRENTSCHKER "BalanceOne"
Aufgabenstellung
Aufgabe an MarkenStern war es eine Kommunikationsstrategie zu entwickeln, die das Bankhaus Krentschker in den Fokus der relevanten Zielgruppen rückt und die Kernaussagen über verschiedene Kanäle transportiert.
Lösung
Das Kreativteam von MarkenStern hat nach einer umfassenden strategischen Analyse auf eine reine Typo-Kampagne gesetzt. Es wurde bewusst auf Fotos und andere Stilelemente verzichtet, um durch einen sehr puristischen Ansatz und intellektuell ansprechende Texte eine gehobene Klientel anzusprechen.
Der neue Slogan „Gutes Geld. Seit Generationen.“ weist auf die Tradition des Hauses seit
1923 hin und der eigens von MarkenStern für die Anlagestrategie kreierte Name BalanceOne zielt auf den einzigartigen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Vermögensmanagements von Krentschker ab.
Bilder
Imagesujet
Imagesujet
Imagesujet
Imagesujet
Imagesujet
Imagesujet
Imagesujet
Anlegerbroschüre
Anlegerbroschüre
Geschäftsbericht
Imagesujet