Branding- & Design Agenturen

Projekt von

380 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Ute Bock
Branche:
Politische Parteien/NGOs/Kammern/Vereine
Kampagnenart:
Plakat Kampagne
Erstellungsdatum:
2021-01-01

Bock auf Menschlichkeit

Aufgabenstellung

Dinge, die für die meisten Menschen in Österreich ganz selbstverständlich sind, sind für benachteiligte Menschen, wie Flüchtlinge purer Luxus. Um das zu dramatisieren, wurden menschliche Werte, wie "Fairness" und unerreichbar scheinende Dinge, wie "Visum" im Stil bekannter Luxusmarken gesetzt. Die OOH-Sujets wurden für den maximalen Effekt gezielt in der Nähe von Luxusgüterorten, wie Shoppingmeilen im 1. Bezirk angebracht.

Lösung

Für den Ute Bock Verein wurde eine Plakat-Kampagne entwickelt, die gezielt in noblen Vierteln, wie Luxus-Shoppingmeilen im 1. Bezirk aufgehängt wurde.