Branding

Projekt von

1974 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
TSC, The Chilled Snack Company
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
360°-Einführungskampagne
Erstellungsdatum:
2017-07-11

Cadbury

Aufgabenstellung

Cadbury mit neuem Schoko-Snacks auf dem Sprung ins Kühlregal! Gekühlte Snacks von TSC, The Chilled Snack Company, sind weltweit in aller Munde. Als Spezialist in diesem Segment hat TSC nun einen besonders erfolgreichen Player an seiner Seite: Cadbury, eine Tochtergesellschaft von Mondelēz International mit britischen Wurzeln, ist die größte Schokoladenmarke Europas und eine Billion-Dollar-Brand im Portfolio von Mondelēz. Erstmals tritt nun TSC als Lizenznehmer für Mondelēz International mit dem neuen Cadbury Dairy Milk Choco Snack in den britischen Markt ein – einer absoluten Produktneuheit und dem ersten Chilled Snack in Großbritannien überhaupt. Cadbury Dairy Milk Chocolate ist Schokofreunden international ein Begriff. Gemeinsam mit TSC schafft sie jetzt erstmals den Sprung in die britischen Kühlregale. REICHLUNDPARTNER begleitet den Launch des Cadbury Dairy Milk Choco Snacks mit einer 360°-Einführungskampagne, die die absolute Neuartigkeit des Produktes auf dem britischen Markt in den Vordergrund stellt. „For a fresh boost in the chilled dairy-based snack segment!“

Lösung

Das Cadbury Dairy Milk Chocolate Snack Launch-Konzept umfasst jeweils das Verpackungsdesign mit 3D-Produktillustrationen sowie Sales-Unterlagen und Handelswerbung. Weiters geplant: Print, Online, Social Media, POS, Out of Home, Sampling-Aktionen, PR-Maßnahmen sowie eine eigene Website. Man darf also gespannt sein!