Aufgabenstellung
Bekannt ist das Unternehmen MUREXIN vorrangig im Bereich der Bauchemie und dem Bautenschutz. In der Baubranche sind hauptsächlich Männer tätig. Zielgruppe ist somit der "Verarbeiter" im Alter von 30 bis 50 Jahren. Unsere primäre Zielperson ist Geschäftsführer eines ca. 10-köpfigen Betriebes und ist selbst operativ tätig. Bei der Komposition des Audiologos und Corporate Songs standen die Unternehmenswerte "Nähe zum Kunden", Partnerschaftlichkeit, Zuverlässligkeit, "Marke für Profis", Qualität und Erscheinungsbild im Fokus.
Lösung
Authentischer Mainstream mit einem kräftigen, treibenden Beat, der zum Mitklatschen animiert und das gemeinsame Arbeiten als eine Einheit verkörpert. Gepaart mit der einzigartigen, "röhrigen" Stimme des Österreichisch-Holländischen Sängers Falco De Jong Luneau bekommt der Song die nötige Power, um sich selbst auf einer lauten Baustelle noch durchsetzen zu können. So verschafft sich die Marke Gehör in der Baubranche – sowohl online auf den Social Media Kanälen, als auch bei Messen und Events sowie bei den Telefonansagen am Fest- & Mobilnetz (inkl. der einzigartigen Out-of-Office App Mobilboxmanager) mit der tollen Nachwuchssprecherin & Poetry Slam Meistern Alice Reichmann.