Aufgabenstellung
Die österreichische Marke CULT BEEF bietet handverlesenes Qualitätsrindfleisch, das von Profis der Österreichischen Rinderbörse nach strengsten Kriterien ausgewählt wird – mit Bestfleischgarantie. CULT BEEF revolutioniert aber nicht nur die Qualitätskriterien hinsichtlich Gastronomie, Landwirtschaft und Umwelt, sondern überzeugt auch mit einem neuen Markenauftritt und einer neuen Website aus dem Hause REICHLUNDPARTNER.
Lösung
CULT BEEF ist Rindfleisch auf höchstem Niveau. Und dieses Niveau spiegelt auch das Design des neuen Markenauftritts wider: Das Fleisch wird auf edlen, dunklen Schieferplatten angerichtet gezeigt, der Wechsel zwischen Schwarz und Weiß wirkt elegant und die Inhalte werden gekonnt inszeniert. So präsentiert sich der neue Auftritt genauso hochwertig wie CULT BEEF selbst.
Die REICHLUNDPARTNER Werbeagentur erarbeitete einen neuen Markenauftritt mit neuer Bildsprache, Inseraten, Roll-ups und vielem mehr. REICHLUNDPARTNER eMarketing setzte die neue Website um, die eine optimale Darstellung der CULT BEEF Kommunikation ermöglicht.