Aufgabenstellung
Betreuung von 2004 bis heute. Seit dem erfolgreichen Start im Jahr 2004 informiert Weekend über das Beste der Woche im Überblick. Reichl und Partner begleitet das Magazin von Anfang an. Die Kommunikationsmaßnahmen richten sich in erster Linie an B2B-Kunden und Media-Agenturen, zunehmend aber auch direkt an die Weekend Leser.
Lösung
Seit dem erfolgreichen Start im Jahr 2004 informiert Weekend über das Beste der Woche im Überblick. Reichl und Partner begleitet das Magazin von Anfang an. Die Kommunikationsmaßnahmen richten sich in erster Linie an B2B-Kunden und Media-Agenturen, zunehmend aber auch direkt an die Weekend Leser.
Reichl und Partner realisiert unter anderem kreative Direct Mailings an Unternehmen und Media-Agenturen sowie verschiedene Anzeigen zur Themenvielfalt auf weekend.at. Dass es außerdem am Wochenende nichts zu meckern gibt, beweist der Weekend Kino-Spot.