Markenberater/Brandingagenturen

Projekt von

1752 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Eurogast
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Divers
Erstellungsdatum:
2016-07-15

Eurogast - weil man Vertrauen nicht kaufen kann

Aufgabenstellung

Da es sich bei der Gastronomiebranche um einen hart umkämpften Markt handelt, ist es die Aufgabe von Reichl und Partner Public Relations Eurogast in der gesamten Kommunikation zu unterstützen und bestmöglich dazustellen. Basierend auf den Kernwerten der Marke Eurogast sollen außerdem zielgruppenspezifische Themen erarbeitet und geschmackvoll sowie kompetent aufbereitet werden.

Lösung

Reichl und Partner gestaltet für Eurogast den „Genuss 360“ Magalog, eine Mischung aus Magazin und Katalog. Die zweite Ausgabe erschien 2016 unter dem Themenschwerpunkt „Frühstück in höchster Vollendung“. Die jeweiligen Magalog-Inhalte werden von Reichl und Partner akribisch recherchiert – vielfach direkt bei den Produzenten vor Ort. Weiters wurden von Reichl und Partner verschiedene Werbemittel sowie begleitende PR-Maßnahmen für ein erfolgreiches Frühstücks-Event realisiert. Reichl und Partner Public Relations zeichnet außerdem für Pressekonferenzen und -aussendungen verantwortlich. Auch bei der Fachmesse „Alles für den Gast“ ist unsere PR-Agentur unterstützend vor Ort und organisiert bereits im Vorfeld den Medienauftritt.