Branding

Projekt von

3011 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Scalaria
Branche:
Freizeit/Kultur/Kunst/Sport
Kampagnenart:
Brand Design inkl. Look & Feel
Erstellungsdatum:
2013-05-31

Europe’s superior event-resort

Aufgabenstellung

Betreuung von 2013 bis 2014. Die Scalaria ist Europas größtes Indoor- und Outdoor-Eventresort – mit 6.000 m2 Bankett- und Ausstellungsfläche, drei Inszenierungswelten und einer Vielzahl an multimedialen Möglichkeiten. Zu den Highlights zählt die regelmäßig stattfindende air challenge, eines der elitärsten Wasserflugzeugtreffen Europas.

Lösung

Reichl und Partner entwickelte für die Scalaria air challenge 2013 eine detaillierte Zielgruppen-Segmentierung sowie ein neues Brand Design – inklusive Look & Feel der Marke, Logo und Slogan. Anlässlich der air challenge 2013 realisierte Reichl und Partner impactstarke Direct Mails mit zielgruppenspezifischer Ansprache und verschiedenen Packages – für Unternehmen sowie Werbe-, PR- und Eventagenturen in Österreich, Deutschland und der Schweiz.