Branding

Projekt von

380 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Family Park
Branche:
Freizeit/Kultur/Kunst/Sport
Kampagnenart:
Gesamtkampagne
Erstellungsdatum:
2020-10-01

Family Park

Aufgabenstellung

Entwicklung eines neuen einheitlichen und international verständlichen Gesamtauftritts.

Lösung

Analyse der bestehenden Werbemittel und deren Gestaltungs-Elemente. Straffung des optischen Auftritts durch Konzentration auf das Wesentliche. Schaffung einer neuen Perspektive durch Aktivieren des bestehenden Elements "Katzenkopf", der das Keyvisual "Filippo" - als Maskottchen des Familyparks inszeniert. Entwicklung eines Headlinekonzepts, eines Corporate Design Manuals und einzelner saisonaler Werbemittel wie OOH, Folder, Pläne, Leitsysteme, Social Media-Auftritte bis zur Eintrittskarte und zu Geschenk-Gutscheinen - Beratung, Kreation, Produktion.

Bilder

Beispiel OOH Beispiel OOH

Beispiel Folder Beispiel Folder

Beispiel Inserat Beispiel Inserat

Beispiel Social Media Beispiel Social Media

Beispiel Halloween Beispiel Halloween

Beispiel Weihnachten Beispiel Weihnachten

Beispiel Folder 2 Beispiel Folder 2

Beispiel POS Beispiel POS

Beispiel Social Media Beispiel Social Media