Branding

Projekt von

1953 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
STOP.SHOP.
Branche:
Einkaufszentren
Kampagnenart:
Markenstärkende Kampagne
Erstellungsdatum:
2015-10-01

Für alle, die alles auf einmal wollen.

Aufgabenstellung

Betreuung von 2015 bis 2016. One Stop Shopping leicht gemacht. STOP.SHOP. ist eine Einzelhandelskette, die bereits an zehn Standorten in Österreich vertreten ist. Die Filialen bieten durch ihren attraktiven Mietermix an nationalen wie internationalen Marken ein breites Warenangebot für den täglichen Bedarf, sind mit dem Auto gut erreichbar und verfügen über zahlreiche kostenlose Parkplätze. Somit kann man seine Einkäufe bei STOP.SHOP. schnell und bequem an einem Ort erledigen.

Lösung

Alles außer gewöhnlich. Reichl und Partner ist seit Juni 2015 mit der Kreation und Umsetzung der klassischen sowie der Social Media-Kampagne für STOP.SHOP. betraut. Um den Nahversorger von den typischen Shoppingcenter-Werbeauftritten abzuheben, wurde in den Sujets bewusst auf Stockbilder glücklicher Familien mit Einkaufstaschen verzichtet.