Markenberater/Brandingagenturen

Projekt von

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Kunde:
Therme Geinberg
Branche:
Kosmetik/Beauty/Wellness
Kampagnenart:
Sicherheits-Kampagne
Erstellungsdatum:
2021-04-15

Jetzt in die Karibik? Aber sicher!

Aufgabenstellung

Das SPA Resort Therme Geinberg ist eines von acht Resorts der VAMED Vitality World. Mit abwechslungsreichen Wasserwelten, einer orientalischen Erlebniswelt und einer Karibik-Saunawelt bietet die Therme die größte Wasserfläche pro Badegast in Österreich. Für Wellness und Entspannung pur ist gesorgt – eine stimmungsvolle und aktivierende Kommunikation garantiert REICHLUNDPARTNER.

Lösung

Ein Besuch in der Therme Geinberg bietet die perfekte Erholung vom Alltag. Dieses Gefühl stellt REICHLUNDPARTNER in der Kampagne in den Mittelpunkt und setzt den Thermen-Aufenthalt mit einem Urlaub fernab von zu Hause gleich. Angesichts des gestiegenen Sicherheitsbedürfnisses wird außerdem auf beiläufige Weise vermittelt, dass die Therme Geinberg wirklich kein Platz für Sorgen und Bedenken ist. REICHLUNDPARTNER setzt verschiedene Werbemittel für diese Aktivierungskampagne um: 24- und 18-Bogen-Plakate in Oberösterreich, Salzburg und im süddeutschen Raum, Inserate, Online-Banner und ein österreichweiter Hörfunk-Spot laden alle Erholungsuchenden ein, in der Therme Geinberg einmal so richtig abzuschalten und Urlaub vom Alltag zu machen. Eine gut durchdachte Mediaplanung sorgt für maximale Aufmerksamkeit.