Branding

Projekt von

365 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Jö Bonus Cub
Branche:
Dienstleistungen
Kampagnenart:
Launch
Erstellungsdatum:
2019-05-01

Personen

  • Simon Pointner
    Creative Director

jö Bonus Club Launch

Aufgabenstellung

Der jö Bonus Club sollte in kürzester Zeit das größte Multi-Partner-Bonus Programm Österreichs werden. Keine einfache Aufgabe, wenn man bedenkt, dass die Österreicher traditionell kritisch gegenüber Veränderungen sind.

Lösung

Wir fanden jemanden, dem die Österreicher:innen noch immer blind vertrauen: Dem guten, alten Kaiser. Einziges Problem: Der Kaiser ist schon seit 100 Jahren tot. Wir fanden einen Neuen: Robert Heinrich der Erste! Und seine Majestät tat, was nicht länger warten konnte. Höchstpersönlich rief er die Gründung des jö Bonus Club aus. Natürlich aus reiner Liebe zu seinen Untertanen.

Videos

Launch Kampagne Launch Kampagne