Markenberater/Brandingagenturen

Projekt von

1782 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
kulinario®
Branche:
Hotels/Gastronomie
Kampagnenart:
Service
Erstellungsdatum:
2021-08-04

kulinario® eat.enjoy.explore.

Aufgabenstellung

kulinario® betreibt mehrere Groß- und Betriebsküchen, Kantinen, Personalrestaurants sowie Cafés und bietet in Schulen, Kindergärten und Seniorenheimen den Menschen frische Speisen an. Mit dem neuen Konzept kulinario® eat.enjoy.explore. wollte das Unternehmen Restaurant, Take-away, Shop und Kochschule unter einem Dach in der Linzer Herrenstraße vereinen und seine Gäste mit gesunden Leckerbissen verwöhnen. Das neue Genusszentrum kulinario® eat.enjoy.explore. bekommt ein eigenes Corporate Design, das sich vom Großküchenbetreiber und Caterer kulinario® abhebt. Einen wesentlichen Bestandteil des Kommunikationsauftritts machen ansprechendes Logo und entsprechende Farbwelt aus. Letztere gilt es derartig auszuarbeiten, dass sie zu all den diversen Angeboten von kulinario® eat.enjoy.explore. passt. Eine weitere Aufgabe besteht in der Konzeption und Befüllung der Website.

Lösung

Die REICHLUNDPARTNER Werbeagentur textierte die Website, während sie die REICHLUNDPARTNER eMarketing basierend auf dem neu ausgearbeiteten Corporate Design programmierte. Auch die eigens designten Etiketten der im kulinario® eat.enjoy.explore. Shop erhältlichen Flaschen und Verpackungen, die ausgezeichnete Sugos, Crunches und mehr beinhalten, wurden im neuen Corporate Design gestaltet. Die SMC Social Media Communications betreuen kulinario® eat.enjoy.explore. auf Facebook und Instagram und sorgen dafür, dass Fans und Followern das Wasser im Mund zusammenläuft.