Branding

Projekt von

2654 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Limak
Branche:
Dienstleistungen
Kampagnenart:
Ganzheitliche Kampagne
Erstellungsdatum:
2015-01-01

Limak - Austrian Business School

Aufgabenstellung

Die LIMAK Austrian Business School zählt zu den Pionieren auf ihrem Gebiet und gilt mittlerweile als Nummer 1 unter den Bildungsanbietern im Bereich „Führung & Strategie“ (Umfrage Industriemagazin 2015). Acht MBA Programme, sieben IN.TENSIVE Zertifikatslehrgänge und verschiedene SENIOR EXECUTIVE ESSENTIALS Kurzformate bieten ein breites Spektrum zur Weiterentwicklung von Führungskompetenzen und fachlichen Weiterbildung. Mit ihrer engen Verbindung zur Wirtschaft und ihrer globalen Vernetzung ist die LIMAK Garant für eine Führungskräfte-Weiterbildung, die den Erfolgsaussichten der Absolventen neue Perspektiven eröffnet.

Lösung

Die Programme und Lehrgänge der LIMAK erweitern das Wissen der Teilnehmer und geben ihnen damit neue Perspektive für ihren Karriereverlauf. Eine eigenständige und unverwechselbare Bildsprache vermittelt das intensive Eintauchen in den jeweiligen Lehrgangs-Schwerpunkt, aber auch die Fähigkeit, dabei über den sprichwörtlichen Tellerrand hinauszublicken und dadurch neue Blickwinkel und Sichtweisen zu gewinnen. Dabei werden entspannt sitzende/lehnende Menschen in einem zum Programm-Inhalt passenden Ambiente gezeigt – jedoch um 90° zum Hintergrund gedreht, sodass es scheint, als wäre es eigentlich der Hintergrund, der um 90° verschoben ist.