Branding

Projekt von

1954 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
TGW Logistic
Branche:
Logistik
Kampagnenart:
Image
Erstellungsdatum:
2020-09-01

Living Logistics

Aufgabenstellung

Die TGW Logistics Group ist ein weltweit führender Systemanbieter von hochdynamischen, automatisierten und schlüsselfertigen Logistiksystemen – von kleineren Fördertechnik-Anwendungen bis zu komplexen Lager- und Verteilzentren. Als eigentümergeführte Unternehmensgruppe verbindet TGW die Leistungsstärke eines Großunternehmens mit Leidenschaft und persönlichem Einsatz. Das positioniert und differenziert in einer stark technisch ausgerichteten Mitbewerberwelt und wird vom Claim „Living Logistics“ ausgehend durchgängig kommuniziert.

Lösung

REICHLUNDPARTNER entwickelt die Positionierung, den Claim, erarbeitet gemeinsam mit TGW Leitbild und Unternehmenswerte und erstellt das CI/CD für den weiteren Unternehmensauftritt. Der kommunikative Bogen spannt sich vom Internetauftritt über Broschüren bis zu gezielten Kampagnen, wie zum Beispiel für das Mitarbeiter-Recruiting.