Branding- & Design Agenturen

Projekt von

576 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Maresi
Branche:
Hersteller Nahrungsmittel
Kampagnenart:
Print-Kampagne, Awareness
Erstellungsdatum:
2019-05-16

Personen

  • Mag. Peter Pfeil
    Creative Director
  • Monika Mikulenko
    Creative Director/Grafik
  • Barbara Posch
    Kundenbetreuung

MARESI Kaffeemilch Kampagne

Aufgabenstellung

Dass MARESI aus den Bergen kommt, ist uns allen bewusst. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Denn was sie für unseren Kaffee tun kann, ist zumindest so wichtig wie ihre Herkunft. Daher bewegt sich die Kampagne inhaltlich und optisch von den Bergen weg, hin zum Konsumenten und hinein in die Tassen – wo aus Kaffee plötzlich etwas ganz Besonderes wird. Im Markt ist seit Jahren ein neues Bewusstsein in Sachen Kaffee-Qualität gewachsen. MARESI ist mehr als eine Milch, die man in den Kaffee gibt. Es ist eine essentielle Zutat für alle, die Kaffee nicht schwarz trinken wollen. Mit MARESI kann ich meinen Kaffee perfektionieren, er kann sich zu etwas Neuem entfalten.

Lösung

Das Sujet visualisiert die Weichheit durch einen genüsslichen MARESI-Milchstrudel umgeben von weißem Satin. Dies war gleichzeitig auch die Anforderung an den Foodshot. Die klassische „MARESI Kaffeemilch“ ist nur ein Produkt der Range. Unter der Dachmarke tut sich ein ganzes Spektrum an Milch-Produkten auf – und jedes hat sein eigenes Talent. Dem trägt der Claim Rechnung, der sowohl für Einzelprodukte als auch die Dachmarke spricht: Natürlich von MARESI. Was die alles kann.

Bilder

Inserat Inserat

Inserat Mutationen Inserat Mutationen

Inserat Mutationen Inserat Mutationen

Plakat Plakat

Foodshot Foodshot