Branding

Projekt von

1996 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Maximarkt
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Diverses
Erstellungsdatum:
2013-10-22

Maximarkt. Der starke Familienmarkt.

Aufgabenstellung

Betreuung von 1992 bis heute. Seit 1992 setzt Reichl und Partner starke Akzente in der Maximarkt Kommunikation. Die sieben Standorte in Oberösterreich und Salzburg mit 1.300 Mitarbeitern sind als Familienmärkte positioniert. Die Herausforderung besteht darin, dem Mitbewerb stets einen Schritt voraus zu sein.

Lösung

Permanente Schaffung von Kaufimpulsen durch breit gefächerte Sortimentsdarstellung – basierend auf den vier Maximarkt Leadership-Themen Regionalität, Frische & Qualität, Markenvielfalt und Sortimentsvielfalt. Vor allem mit Flugblättern, Spezialkatalogen, Kompetenzbeilagen und Promotions sorgt Reichl und Partner für starke Umsätze im Familienmarkt. Jüngste Beispiele sind die „Gesichter“-Kampagne auf Tragetaschen und am POS sowie verschiedene Maßnahmen rund um die Neueröffnung des Maximarkt Anif, Europas modernstem Verbrauchermarkt.