Branding

Projekt von

2009 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Design Center Linz
Branche:
Werbung/Marketing/Druck
Kampagnenart:
Diverse
Erstellungsdatum:
2013-02-01

Mehr als eine Location.

Aufgabenstellung

Betreuung von 1990 bis heute. Das Design Center Linz konnte sich am Markt als international anerkanntes Veranstaltungszentrum etablieren. Diese Position sollte weiter gestärkt und ausgebaut werden.

Lösung

Vom Location-Anbieter zum Gesamtanbieter – so lautet die Strategie von Reichl und Partner für das Design Center Linz. Das Design Center bietet seinen Kunden nicht nur Raum, sondern das volle Service – von der technischen Ausstattung bis zum umfassenden Know-how bei Planung und Durchführung. Dies sollte auch im Auftritt zum Ausdruck kommen, welcher sich modern, selbstbewusst und eigenständig zeigt. Reichl und Partner kümmerte sich erfolgreich um den Relaunch des Auftritts – sowohl im Print als auch im Internet.