Markenberater/Brandingagenturen

Projekt von

1761 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
OÖNachrichten
Branche:
Medien
Erstellungsdatum:
2019-11-09

OÖNachrichten – Darum bin ich Leser.

Aufgabenstellung

Die OÖNachrichten stehen für vielfältige Artikel, Beiträge und Themen und liefern qualitätsvolle Informationen sowohl aus der Welt als auch der Region. Diese Vorzüge der Tageszeitung sind ausschlagend für dessen Beliebtheit und große Leserfamilie. Die Oberösterreichinnen und Oberösterreicher schätzen nicht nur die Vielfalt, Qualität und Regionalität der OÖNachrichten, sondern finden darin auch genau das, wonach sie suchen.

Lösung

Mit der neuen Kampagne „Darum bin ich Leser“ holt REICHLUNDPARTNER die Leserinnen und Leser der OÖNachrichten vor die Kamera, damit sie selbst erzählen dürfen – im wahrsten Sinne des Wortes – warum diese Zeitung ihre Lieblingszeitung ist. So wird mit viel Authentizität die große Vielfalt der Leserfamilie als auch der Zeitung deutlich. Neben den klassischen Printanzeigen über Plakate bis hin zum Hörfunk und TV-/Kino-Spots – diese Kampagne ist flächendeckend in ganz Oberösterreich und über alle Kanäle hinweg präsent. Durch die Kombination aus Print und Digital werden die Printanzeigen interaktiv – über das Smartphone oder online auf nachrichten.at kann jede und jeder selbst hören, wer und was für die OÖNachrichten als Zeitung spricht.