Markenberater/Brandingagenturen

Projekt von

1769 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Peter Wagner
Branche:
Handel Freizeit/Sport/Textilien
Erstellungsdatum:
2019-02-14

Peter Wagner Comfortschuhe

Aufgabenstellung

Die Firma Peter Wagner mit Sitz in Asten bei Linz wurde 1981 gegründet und hat sich auf den Vertrieb von Comfortschuhen spezialisiert, welche fußgerechte Bequemlichkeit mit modernem Design verbinden. Das Sortiment für gesunde, aber auch sensible, beanspruchte oder schmerzende Füße umfasst neben zahlreichen Modellen auch drei exklusiv in Österreich erhältliche Marken (HELVESKO, LadySko und dansko).

Lösung

Peter Wagner Comfortschuhe ist der Inbegriff für fußgerechte Bequemschuhe. Man kauft und trägt diese Schuhe selbstbewusst! Und genau so präsentiert REICHLUNDPARTNER ab sofort Peter Wagner Comfortschuhe – dank Neupositionierung sowie neuem Claim „Machen Sie es sich bequem.“ Dieser unterstreicht die qualitativ hochwertigen Bequemschuhe für Damen und Herren auf Basis des Peter Wagner „Naturkonzepts“. Neben der Modernisierung der Wort-Bild-Marke wurden bereits einige Werbemittel wie Folder, Beilagen einer Tageszeitung sowie eine Testkampagne im Hörfunk umgesetzt. Zudem durfte sich REICHLUNDPARTNER über den Auftrag freuen, den Hauptkatalog Herbst/Winter 2019/20 im neu entwickelten Design zu gestalten und umzusetzen.