Markenberater/Brandingagenturen

Projekt von

2202 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Flughafen Wien
Branche:
Touristik/Verkehrswesen
Kampagnenart:
Brand Design und Live Marketing
Erstellungsdatum:
2018-03-30

Personen

  • Ulrike Tschabitzer-Handler
    Kreativdirektion
  • Albert Handler
    Kreativdirektion
  • Laura Büssenschütt
    Artdirektion
  • Alexandra Ludwig
    Grafik Design
  • Christof Wagner
    Fotografie
  • Mandana Tischeh
    Client Service/Projektmanager

Picnic on Board - Take Away. Take Off. Taste it.

Aufgabenstellung

Und, nur einmal angenommen wir sagen es einfach so wie es ist? Die Aufgabe: Passagiere des Flughafens Wien sollen darüber informiert werden, dass die nach der Sicherheitskontrolle gekauften Speisen und Getränke mit an Bord genommen werden dürfen.

Lösung

Das Ergebnis: Das kürzeste Konzept seit Ewigkeiten. Mit einer klaren Aufforderung, die schon im Namen steckt – PICNIC ON BOARD. Und einem Call for Action in drei logischen Schritten: Abholen. Abheben. Auskosten. Weil es sich hier um einen internationalen Flughafen handelt, gibt es das Ganze auch für die internationalen Passagiere: Take Away. Take Off. Taste it.

Bilder

Außenbereich Außenbereich

Swing Card / CAT Swing Card / CAT

Citylight Flughafen Citylight Flughafen

Infostele Flughafen Infostele Flughafen

Deckenhänger Deckenhänger

Kaffebecher Kaffebecher

Picnic Decke Picnic Decke

Regalkommunikation Regalkommunikation

Tischaufsteller Tischaufsteller