Branding- & Design Agenturen

Projekt von

591 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Radatz
Branche:
Hersteller Nahrungsmittel
Kampagnenart:
Produktlinien-Weiterentwicklung, Packagingdesign
Erstellungsdatum:
2016-01-14

Personen

  • Mag. Peter Pfeil
    Creative Director
  • Monika Mikulenko
    Creative Director/Grafik
  • Karin Peterschelka
    Grafik
  • Eva Kirnbauer
    Grafik/Illustration
  • Claudia Pfeil
    Kundenbetreuung

RADATZ Packaging Design

Aufgabenstellung

Verpackungen für schmackhafte Produkte geschmackvoll gestalten. Inklusive Design von Etiketten, Illustrationen und Fotoshootings.

Lösung

Bei Weiterentwicklungen von Etikettenlinien muss die Wiedererkennung im Fokus bleiben. Sensible Innovation und zeitgemäße Neugestaltung waren beim Standardsortiment gefragt. Bei der Ausarbeitung von Sonder- und saisonalen Linien wurden die vorhandenen Freiräume mutig und modern genutzt, um der Marke gestalterisch noch mehr Perspektiven zu geben.

Bilder

Radatz Ribs Radatz Ribs

Radatz Bratwurst Radatz Bratwurst

Radatz Grillerei Radatz Grillerei

Radatz Minileberkäse Radatz Minileberkäse

Radatz Osterlinie Radatz Osterlinie