Branding

Projekt von

1918 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Reber
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Markenauftritt und Positionierung
Erstellungsdatum:
2015-01-16

Reber. Hochfeine Confiserien.

Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung besteht darin, dem Traditionsunternehmen Reber einen modernen, zukunftsgerichteten Kommunikationsauftritt zu verleihen – ohne dabei auf die Wurzeln zu vergessen, die immerhin 150 Jahre zurückreichen. Gerade in dieser Verbindung aus Tradition und Moderne liegen der Reiz und die Herausforderung für Reichl und Partner.

Lösung

In einem ersten Schritt wurde ein umfangreiches Fotoshooting im Stammhaus in Bad Reichenhall sowie in den beiden Salzburger Shops am Alten Markt und in der Getreidegasse durchgeführt. Der Fokus lag dabei auf Motiven zu den Themen Premium-Qualität, Tradition, Zutaten, Appetite Appeal, Genuss im Café Reber und mehr. Eine weitere Zutat im Kommunikationsrezept von Reichl und Partner ist der neue Reber Webauftritt. Nach unserem umfassenden Relaunch der Unternehmens-Website und des Reber Onlineshops werden beide Seiten noch im Herbst on air gehen. Darüber hinaus sind verschiedene Aktivitäten auf Facebook geplant.