Branding

Projekt von

2685 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Roco
Branche:
Freizeit/Kultur/Kunst/Sport
Kampagnenart:
Diverses
Erstellungsdatum:
2014-12-19

Roco. It's a Man's World

Aufgabenstellung

Betreuung von 2012 bis heute. Roco zählt - mit dem Unternehmen Fleischmann - zu den weltweit führenden Modellbahnmarken. Beide Unternehmen stehen im Eigentum der Modelleisenbahn München GmbH und treten am Markt eigenständig auf. Roco ist Modellbau-Spezialisten ein Begriff, außerhalb der Szene wird das Hobby Modellbahn aber kaum wahrgenommen – eine Tatsache, die geändert werden soll.

Lösung

Innerhalb eines Quartals erfolgte die Umsetzung über sämtliche Kommunikationsmittel – von der Anzeige über den Katalog bis zum Internetauftritt. Für die junge Zielgruppe wurde die Präsenz auf Facebook gestartet.