Branding

Projekt von

2033 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
BSH Hausgeräte
Branche:
Handel Nonfood
Kampagnenart:
B2C und B2B für AT
Erstellungsdatum:
2020-11-11

Siemens Kampagnen

Aufgabenstellung

Die Aufgabenbereiche der Agentur - Entwicklung ganzheitlicher Kreativkampagnen - Adaption internationaler Werbemittel (Kataloge, Anzeigen etc.) - Entwicklung & Betreuung von Social Media Kanälen - Umfassendes Projektmanagement Siemens ist einer der führenden Anbieter von Haushaltsgeräten mit innovativen Funktionen – wie zum Beispiel den zahlreichen, zeitsparenden Schnellprogrammen – und einer eigenen HomeConnect-App, mit der man die Geräte von unterwegs aus bequem steuern kann.

Lösung

Im Jahr 2019 haben wir den Fokus auf das Thema „Geschwindigkeit“ gelegt und damit vor allem die Schnellprogramme ins Rampenlicht gerückt. Dazu haben wir eine spezielle Cash-Back-Aktion – den speedBonus – ins Leben gerufen und diesen als Aufhänger der Kommunikation genutzt. 2020 steht ganz im Zeichen von Design – und damit untrennbar verbunden: die Einbaugeräte von Siemens, deren Design sich perfekt in jede Küche integriert. Auch dieses Thema wurde von einer speziellen Cash-Back-Aktion – dem designBonus – begleitet, der mit der Anzahl der gekauften Geräte ansteigt.