Aufgabenstellung
Zu Jahresbeginn übernahm VAMED Vitality World die Betriebsführung des Thermen & Golf Resort Bad Waltersdorf und beauftragte die Kreativagentur MarkenStern mit der strategischen Positionierung, Branding und der Entwicklung einer Kommunikations- kampagne.
Category Leadership ist das erklärte Ziel.
Lösung
Wenn sich alles um das kosmopolitisches Lebensgefühl dreht, dann gibt es eine klare Wunsch-Destination: das SPA RESORT STYRIA in Bad Waltersdorf.
Der Claim verortet das Resort für den kosmopolitischen Menschen mit „Meine Wunsch-Destination“ SPA RESORT STYRIA Relax.Sport.Health. und spielt mit dem Begriff „Destination“ auf inspirierende Weise.
Wesentliches Kampagnenelement stellt das Wasser dar, welches im SPA RESORT STYRIA eines der besonderen Assets darstellt, zumal das Resort direkt an die beiden heißen Heil- und Thermalquellen von Bad Walterdorf angeschlossen ist. Die Welle fungiert als Key Visual, sowohl im Logo, als auch in der Print- und Online-Kampagne.
Strategische Positionierung, Naming, Claiming, Branding, Kommunikationsauftritt – made by MarkenStern.