Markenberater/Brandingagenturen

Projekt von

1613 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Spak
Branche:
Hersteller Nahrungsmittel
Kampagnenart:
Produktlinien-Entwicklung, Packagingdesign
Erstellungsdatum:
2019-09-02

Personen

  • Mag. Peter Pfeil
    Creative Director
  • Monika Mikulenko
    Creative Director/Grafik
  • Sandra Kukula
    Grafik
  • Barbara Posch
    Kundenbetreuung

SPAK Biolinie

Aufgabenstellung

Frische, Bodenständigkeit und Natur: Das sind die Zutaten für die Bio-Linie von Spak. Die Herausforderung war es, sich in der Gestaltung merklich von der veganen Range aus dem selben Haus zu unterscheiden. Die Sortenerkennung sollte ebenfalls klar und einfach sein.

Lösung

Rustikale Formen und ein rauer Papierhintergrund sorgen für das Natürliche und Bodenständige in der Anmutung. Die verspielte Schrift und Illustrationen lockern das Gesamtbild auf und geben ihm auch eine ganz persönliche Note. Die fein abgestimmten Farben helfen bei der Sortenunterscheidung und sorgen für ein frisches, unbeschwertes Gefühl.

Bilder

Bio Saucen Bio Saucen

Bio Saucen Bio Saucen