Markenberater/Brandingagenturen

Projekt von

703 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
SPAR Österreich
Branche:
Handel Nonfood
Kampagnenart:
Packaging Design, Entwicklung einer Produktserie
Erstellungsdatum:
2001-01-14

Personen

  • Sandra Steiner
    Kundenberatung
  • Monika Mikulenko
    Kreation
  • Thomas Hofmann
    Produktionsleitung
  • Irmgard Knöbl
    Reinzeichnung

SPAR pamina

Aufgabenstellung

Die pamina Linie sollte, da es sich um eine vielfältige Damenhygiene-Produkte-Serie handelt, eine feminine und cleane Aufmachung und eine klare Sortenunterscheidung haben.

Lösung

Die Serie bietet - dank der blau-türkisen Grundfarbe - eine starke Regalwirkung. Zusätzlich wurden die Größen und Ausführungen mit knalligen Sorten-Farben umgesetzt. Illustrationen machen auf den Packungen auf die Stärken bzw. die Verwendungszwecke aufmerksam.

Bilder

Pamina Sorten Pamina Sorten

Pamina Pamina

Pamina Pamina

Pamina Illustration Pamina Illustration