Branding

Projekt von

2032 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
VON Society
Branche:
Medien
Kampagnenart:
Produktlaunch
Erstellungsdatum:
2015-06-01

vonsociety.com

Aufgabenstellung

Betreuung von 2015 bis heute. Ende 1981 erschien die erste Ausgabe des VON Magazine. Mit der Maxime „authentisch, exklusiv und stilbewusst“ hat sich VON als Insider Magazin der feinen Gesellschaft etabliert. VONsociety präsentiert das Neueste aus den Bereichen Mode und Beauty, gibt Einblick in die Arbeit von Traditionsbetrieben und stellt jene Protagonisten vor, die sich dem Handwerk und besonderer Qualität verschrieben haben, sagt welche Restaurants top sind, zeigt was aus Kunst und Kultur sehenswert ist, entführt zu außergewöhnlichen Destinationen und berichtet über feine Events abseits der Seitenblicke-Gesellschaft.

Lösung

Der Werteanspruch den Lesern authentische, individuelle und stilvolle Inhalte bieten zu wollen ist genau so eine Prämisse, wie den Stil und die Welt des VON Magazine auch online erlebbar zu machen. VONsociety.com soll regelmäßig, nahezu tagesaktuelle Information und Unterhaltung bieten. Die neu geschaffene, exklusive Online-Plattform ist die ideale Ergänzung für das viermal jährlich erscheinende Printmedium.