Branding

Projekt von

407 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Arana Sales & Marketing GmbH
Branche:
Hersteller Nahrungsmittel
Kampagnenart:
Below the Line
Erstellungsdatum:
2018-08-01

Wiener Zucker Club

Aufgabenstellung

Schaffen eines starken Kommunikationsimpulses zur laufenden Klassischen Kampagne.

Lösung

Mit der Präsentation des Buches "Die Zuckerseiten Österreichs" auf der Frankfurter Buchmesse 2007 starten wir eine Kampagne, die vor allem die Naschkatzen in Österreich ansprechen sollte. Nach dem erfolgreichen Buch und einer prämierten Anzeigenkampagne wurde der Wiener Zucker Club ins Leben gerufen. Ein Magazin, die Website, Rezepfhefte, Rezept-Clips und viele Onlineaktivitäten fesselten die Intensiv-User von Wiener Zucker. Ein spezielle Früchtepromotion mit Clubcar und Clubhostessen, gekleidet im Stile der Gelierzuckerpackung rundete das umfangreiche Maßnahmenpaket kommunikativ ab.

Bilder

Promotion Promotion

Buch, Inserate Buch, Inserate

Club Magazin Club Magazin

Club Magazin 2 Club Magazin 2

Imagefilm Imagefilm

Der Gelierflitzer Der Gelierflitzer