Branding

Projekt von

1932 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Maximarkt
Branche:
Handel Food
Erstellungsdatum:
2019-05-27

Willkommen in der Vielfalt! Maximarkt Ried eröffnet neu.

Aufgabenstellung

Das Warten hat ein Ende: Passend zum heurigen 50-jährigen Maximarkt Jubiläum eröffnet heute, am 28. Mai 2019, der neue Maximarkt Ried – und lässt mit seinem modernen, offenen Design, seiner Produktvielfalt und vielen weiteren Highlights keine Wünsche offen. Wir gratulieren unserem langjährigen Kunden Maximarkt zu diesem rundum gelungenen Markt! Mit über 5.000 m2 Verkaufsfläche hat der neue Maximarkt jede Menge Platz, um seine Kunden zu begeistern. Hier wird Einkaufen zum Erlebnis: Mehr als 55.000 Artikel – darunter viele regionale Produkte – warten darauf, in den Einkaufswägen zu landen. Vielfalt, Frische und beste Qualität werden auch im neuen Maximarkt Ried großgeschrieben. Neben Klassikern wie dem maxi.restaurant und der maxi.backstube – die sich beide im neuen Gewand präsentieren – erwartet die Kunden jede Menge Neues: Von der hauseigenen Fischräucherei über die Innviertler Knödelküche bis zum maxi.service, wo Kundenwünsche erfüllt werden. Es gibt nichts, was es in Österreichs modernstem Familienmarkt nicht gibt. Um so mehr freut es REICHLUNDPARTNER, dass wir im Zuge der Neugestaltung des Rieder Marktes sowohl POS-Flächen als auch Produktverpackungen völlig neu entwickeln durften – zum Beispiel großflächige Abteilungs-Paneele mit Piktogrammen und neue Logos für die maxi.backstube, das maxi.restaurant und die maxi.fischtheke. Auch die neuen, exklusiv im Maximarkt Ried hergestellten köstlichen Innviertler Knödel verdanken ihr Logo, das Verpackungsdesign und den kommunikativen Auftritt den Kreativen von REICHLUNDPARTNER. Neugierig geworden? Dann schauen Sie im neuen Maximarkt Ried vorbei und erleben Sie Österreichs neue Shoppingdimension.