Branding- & Design Agenturen

Projekt von

1213 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
rund 8000 User
Kategorie:
App
Branche:
IT/Telco/Office Automation
Erstellungsdatum:
2001-01-15

Personen

  • Rainer Puschner
    App Entwickler
  • Stephan Kolber
    Geschäftsführer
  • Harald Sulzbacher
    Geschäftsführer
  • Bernhard Schmolmüller
    Marketing

Mobilboxmanager App – Out-of-Office fürs Handy

Aufgabenstellung

Im Unternehmensalltag sind E-Mails und Mobiltelefonie nicht mehr wegzudenken. Im E-Mail-Verkehr hilft bereits der Out-of-Office-Assistent bei der unkomplizierten Einrichtung von Abwesenheitsnachrichten. Doch was ist mit der Mobilbox? Das Selbstbesprechen ist meist mühsam… Besonders unterwegs bei lauter Umgebung, z.B. im Auto oder am Flughafen. Aber auch im Krankenstand bereitet es einem zusätzliches Leid. Und wenn man dann wieder erreichbar sein möchte, vergisst man leicht, wieder auf die Standardansage zurückzustellen; wenn sie nicht versehentlich gelöscht wurde. Zudem wirkt eine selbstbesprochene Mobilbox meist nicht sehr professionell – vor allem ohne Corporate Voice & Corporate Music (=Unternehmensstimme & -musik). Dieses Problem löst nun die Mobilboxmanager App.

Lösung

Die eignes entwickelte Mobilboxmanager App ermöglicht es, professionelle, personalisierte Mobilboxansagen für Abwesenheiten online zu erstellen und zum gewünschten Zeitpunkt automatisch zu aktivieren – gebrandet mit der Unternehmensstimme & Corporate Music. Mit dem intuitiv und einfach zu bedienenden Tool steht nun endlich auch eine innovative „Out-of-Office“-Lösung – wie man es bereits von E-Mails kennt – für die Mobilbox zur Verfügung. Ob im Urlaub, bei Meetings oder im Falle eines Krankenstands, die Mobilbox selbst zu besprechen gehört mit der Mobilboxmanager der Vergangenheit an. In Sekundenschnelle können bebrandete Ansagen vorprogrammiert werden, um dann zum gewünschten Zeitpunkt den Anrufer zu informieren WANN man wieder erreichbar ist und optional auch WER in dieser Zeit die Vertretung ist – alles in kristallklarer Audioqualität und passend zur Corporate Identity. Nach Ablauf der definierten Zeitspanne wird automatisch auf die ursprüngliche Standardmobilboxansage zurückgestellt.

Bilder

Und so geht's… Und so geht's…

Videos

Mobilboxmanager Comic Mobilboxmanager Comic
per App per App
per Webbrowser per Webbrowser