Dialog Marketing

Projekt von

335 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Rotes Kreuz
Branche:
Politische Parteien/NGOs/Kammern/Vereine
Erstellungsdatum:
2015-07-01
Tags:
Druckwerke, Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Bildpersonalisierung

Aufgabenstellung

Im Grunde genommen sagt der Begriff des Direct-Mailings alles ganz von selbst. Auf das „Direkt“ kommt es an. Dabei kommt es drauf an, dass die richtige Bezirksstelle mit dem richtigen Spender kommuniziert. Doch das nicht nur für EINE Bezirksstelle, sondern gleich für ALLE.

Lösung

Wir kreierten ein schlichtes, aber wirksames Mailing. Dazu war die Rückseite des Kuverts mit einem Fenster versehen, sodass das Gruppenporträit-Foto der jeweiligen Bezirksstelle bereits von außen sichtbar wurde. Klingt nach großem Aufwand, war es aber nicht, wenn man weiß sie mit der richtigen Technik zu bewältigen. Denn für alle teilnehmenden Landesorganisationen und Bezirksstellen des Roten Kreuzes hatten wir ein Internetportal zur Verfügung gestellt, auf der das entsprechende Foto von den Teilnehmern selbst hochgeladen werden konnte.

Dateien

Bildpersonalisierung Bildpersonalisierung

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage