Dialog Marketing

Projekt von

424 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
BOSCH
Branche:
Investitionsgüter/Industriebedarf/Tech
Erstellungsdatum:
2015-05-05
Tags:
Druckwerke, Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Personen

  • Bosch
    Autraggeber
  • Friedrich Kern, Österr. Post AG
    Ansprechpartner

BOSCH INDEGO

Aufgabenstellung

Welche Auswirkung hat es auf eine Kampagne, wenn 1) ein genauer Streuplan eine noch genauere Zielgruppenansprache möglich macht, 2) eine Sales-Kampagne um ein Leadmanagement angereichert wird, 3) Nicht-Gewinner überrascht werden

Lösung

Das „Pimping“: 1) die Bosch Indego-Kampagne bei Nicht-Gewinnern aktiv, 2) im Zuge der Kampagne eine Leadmanagement-Plattform verwertet, 3) getestet: klassische Selektion auf Themeninteresse vs. Selektion nach demografischen Kriterien auf Basis Langdatensätze

Dateien

Pimp My Campaign Case Pimp My Campaign Case

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage