Dialog Marketing

Projekt von

1724 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Citroën
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
Mailing, Print Magazin
Erstellungsdatum:
2021-06-21
Tags:
Bewegtbild, Videoclip

C3 Launch-Magazin BUNT

Aufgabenstellung

Der neue Citroën C3 ist zum Launchzeitpunkt im September 2020 die wohl farbenfrohste Neuheit auf Österreichs Straßen. 97 Farbkombinationen erwecken sein Motto „Inspired by you“ zum Leben – und dieses Feuerwerk an Lebensfreude soll für die Adressaten des Citroën C3 Launch-Mailings greifbar werden.

Lösung

BUNT ist Programm! Das von W1 konzipierte Launch-Magazin BUNT bietet präzise Modell-Informationen, verpackt in ausdruckstarker Bildkomposition und umrahmt von Themenwelten, die direkt an das Leben der Zielgruppe andocken: etwa Nachhaltigkeit & E-Mobilität, Lifestyle & Boutique Artikel, ein Ausblick auf die Citroën -Modellzukunft und eine Einladung ins interaktive-Onlinemuseum Citroën Origins. Das Tool für den Bestellprozess: Der von W1 entwickelte PSA Dialogmanager, wo Citroën-Partner das C3 Launch-Magazin online vorab einsehen, mit Kundendaten automatisiert individualisieren und einfach wie intuitiv in den gewünschten Mengen bestellen können. „The BLUE Edition“, die Neuauflage des erfolgreichen BUNT-Konzepts. Mit dem Launch des Citroën C4 und ë-C4 erscheint das Magazin BUNT in der „BLUE Edition“, wo sich auf 16 ausdrucksstarken Seiten alles rund um die innovativen Technologie im neuen Citroën C4/ ë-C4 und spannende ë-Facts zur automobilen Zukunft von Morgen dreht.

Videos

C3 Magazin BUNT C3 Magazin BUNT

Bewegtbild / Videoclip