Dialog Marketing

Projekt von

437 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Care
Branche:
Politische Parteien/NGOs/Kammern/Vereine
Erstellungsdatum:
2015-02-01
Tags:
Druckwerke, Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Personen

  • Care
    Autraggeber
  • Mag. Heinz Hammerschmidt, Österr. Post AG
    Ansprechpartner

CARE PROSPECT MAILING

Aufgabenstellung

Wie kann durch den Einsatz innovativer Maßnahmen das Prospect- Mailing so gepimpt werden, dass sich noch mehr EmpfängerInnen angesprochen fühlen und dazu entschließen, an CARE zu spenden? Und unterscheidet sich der Response bei der genderbasierten Ansprache je nach Altersgruppe?

Lösung

Das bestehende Prospect-Mailing wurde in zweifacher Hinsicht optimiert: 1. durch einen extra platzierten Aufruf mit Vornamen- Personalisierung in Kinderschrift 2. mit Gender-Ansprache im Brief und Folder

Dateien

Pimp My Campaign Case Pimp My Campaign Case

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage