Dialog Marketing

Projekt von

385 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Mondi Paper Sales GmbH
Branche:
Industrie
Erstellungsdatum:
2015-05-12

Color Copy Kampagne 2015/2016

Aufgabenstellung

Entwicklung eines visuellen Campaigning: neue Linie sowie neuer Claim; im Mittelpunkt steht die Farbbrillanz.

Lösung

Für unseren langjährigen Kunden setzten wir in einer europaweiten Kampagne (9 Sprachen) das Produkt Color Copy – ein Premium-Spezialpapier für den digitalen Farbdruck – mit dem Schwerpunktthema „Farbbrillanz“ ausdrucksstark in Szene. Als brillantes Vorbild nahmen wir uns dabei die Natur. Warum? Diese bildet anschaulich sämtliche Produktargumente wie Farben, Qualität, Umwelt sowie langfristige Evolution ab. Und wie gelang die Umsetzung? Mit Makroaufnahmen von Tieren wie zum Beispiel Frosch oder Fisch, in welche das Produkt stimmig integriert wurde. Color Copy fängt damit bildhaft die Brillanz und Stärken der Natur ein. Unterstrichen wird diese Szene durch den neuen Claim: „Unser Vorbild: die brillanten Farben der Natur“. Umgesetzt wurden Anzeigen, Roll-ups, Poster, Banner und Sell-Sheets.

Bilder

Color Copy Kampagne Color Copy Kampagne