Dialog Marketing

Projekt von

265 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Jane Goodall Institut Austria
Branche:
Politische Parteien/NGOs/Kammern/Vereine
Kampagnenart:
Fundraising
Erstellungsdatum:
2014-05-23
Tags:
Druckwerke, Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Cross-Media-Aktionen zur Patengewinnung

Aufgabenstellung

Das Gewinnen von Paten mit monatlicher Patenschaftsspende bedeutet eine längerfristige Absicherung der Projekte. Daher wurden Personen angesprochen, die das Jane Goodall Insitut bisher mit einer Einzelspende unterstützt haben.

Lösung

Mit einer mehrstufigen Patengewinnungsaktion sollte die Zielgruppe auf mehreren Kanälen optimal mit besonderer Emotionalität in Wort und Bild angesprochen werden. Dazu wurden ein Direct Mailing in mehreren Stufen und Ausgestaltungen, eine eigene Landingpage sowie ein Video kreiert.

Dateien

Cross-Media Cross-Media

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage