Dialog Marketing

Projekt von

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Kunde:
Dacia
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
CRM Dialog, Mailing
Erstellungsdatum:
2018-01-23
Tags:
Diverses

Dacia Loyalitätsprogramm AT

Aufgabenstellung

Dacia Käufer sollen nach dem Autokauf in einem regelmäßigen CRM Dialog gehalten werden. Aufhänger sind dabei beispielsweise die jährliche Service- bzw. Pickerlerinnerung oder das Ende der Herstellergarantie. Ziel ist die Erhöhung der Zubehörverkäufe sowie der Werkstättentreue bzw. in weiterer Folge die Steigerung der Wiederkaufsrate.

Lösung

Im Rahmen eines vollautomatisierten CRM Dialogs erhält jeder Dacia Kunde (Firmen- und Privatkunden) abhängig von Business Rules, wie z.B. Modell- oder Ausstattungsvariante, Fahrzeugalter, Saisonalität, Anzahl Fahrzeuge im Fuhrpark etc., einmal pro Jahr ein maßgeschneidertes Service Mailing. Dabei wird auf die unterschiedlichen Anforderungen in Österreich und der Schweiz (inkl. 3 Sprachen) Rücksicht genommen.

Dateien

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