Dialog Marketing

Projekt von

3480 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Media Markt
Branche:
Hersteller Audio/Video/Foto/Optik
Kampagnenart:
Customer Journey Kampagne
Erstellungsdatum:
2016-04-15
Tags:
Digital & Mobile, Newsletter

Personen

  • Alexandra Hodny
    Kundenbetreuer

Das große EURO Osterhasen Rasen.

Aufgabenstellung

Umsatzsteigerung.

Lösung

Die einen weisen darauf hin, dass der Osterhase zu Ostern die Nester versteckt, die Nr. 1 startet zu Ostern das große Euro Osterhasen-Rasen mit Live-Fernsehübertragung inkl. Berichterstattung und Tippspiel. Wie kann der Unterhaltungswert einer solchen Aktion untermauert und damit auch der Erfolg verstärkt werden? Richtig, mit einer siebenstufigen Newsletter-Kampagne. Und hopp! Versand: 309.379 Total Klicks: bis zu 6,57% Total Opens: bis zu 91,52% Unique Opens: bis zu 62,07%

Dateien

Customer Journey Customer Journey

Digital & Mobile / Newsletter