Dialog Marketing

Projekt von

446 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
PETER WAGNER COMFORTSCHUHE
Branche:
Handel Freizeit/Sport/Textilien
Erstellungsdatum:
2014-09-01
Tags:
Druckwerke, Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Personen

  • Peter Wagner Komfortschuhe
    Auftraggeber
  • Hans-Peter Sager, Österr. Post AG
    Kundenbetreuer
  • kbprintcom.at
    Druckerei

DAS PETER WAGNER COMFORTSCHUHE MAILING

Aufgabenstellung

Wie reagieren Kunden auf personalisierte Produktvorschläge, deren Auswahl vom bisherigen Kaufverhalten abgeleitet wurde? Funktionieren Direct Mailings auch ohne die klassischen Call-To-Action-Incentives wie Rabatte oder Zugaben?

Lösung

Nachdem das Kaufverhalten der Katalogempfänger genauestens analysiert worden war, folgte im Herbst 2014 die Streuung des Katalogs in Kombination mit einem personalisierten Mailing, das in nahezu 60 Mutationen die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse berücksichtigte.

Dateien

Pimp My Campaign Case Pimp My Campaign Case

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage