Dialog Marketing

Projekt von

4977 Ansichten2 Gefällt
Kunde:
Hutchison Drei Austria GmbH
Branche:
IT/Telco/Office Automation
Kampagnenart:
Direct Mailing
Erstellungsdatum:
2016-05-19
Tags:
Druckwerke, Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Personen

  • Christine Kainz
    Customer Journey Manager

Ein Zustellzettel wird zum Business-Mailing

Aufgabenstellung

Die Frequenz in 3BusinessCentern regional erhöhen. Upselling steigern.

Lösung

Eine Palette an Serviceleistungen, so groß, dass sie in keinen Postkasten passen. Für das volle Servicepaket von Drei muss der Business-Kunde also selbst in sein 3BusinessCenter kommen. Dazu wird er mit Direct Mailings in Form von Zustellzetteln motiviert. Der Standort des nächstgelegenen 3BusinessCenters ist auf einem Stadtplan ersichtlich und kann bequem via QR-Code auf dem Smartphone abgerufen werden. Als zusätzlicher Anreiz dient ein beigefügter Rabattgutschein, einzulösen im 3BusinessCenter.

Dateien

Goldkunden Mailing Goldkunden Mailing

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage