Dialog Marketing

Projekt von

968 Ansichten5 Gefällt
Kunde:
Khanimambo
Branche:
Politische Parteien/NGOs/Kammern/Vereine
Erstellungsdatum:
2017-06-01
Tags:
Digital & Mobile, Social Media- Kampagne

GLÜCKSPATE

Aufgabenstellung

Die Bereitschaft der Österreicher Entwicklungshilfe zu unterstützen ist stark rückläufig, da die Meinung herrscht, die Situation würde sich nicht verändern. Dass ein kleiner Verein wie Khanimambo tatsächlich eine große Veränderung für 360 Kinder bedeutet ist offensichtlich, wenn man den Verein besucht. Um möglichst viele Menschen nach Mosambik zu schicken wurde eine Virtual Reality Reise für Unterstützer entwickelt.

Lösung

Schritt 1 TV-Spot, Facebook-Ads und In ucencer machen neugierig. Schritt 2 Auf der Kampagnenseite könne sich Interessenten kostenlos eine VR-Cardboard-Brille bestellen. Schritt 3 Mit der Brille und 360°-3D-Videos erleben Interessierte die Energie und Lebensfreude der Kinder.

Dateien

Virtual Reality Virtual Reality

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne