Dialog Marketing

Projekt von

46 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
HD Austria®
Branche:
Medien
Kampagnenart:
Direktmarketing-Kampagne
Erstellungsdatum:
2020-03-15
Tags:
Druckwerke, Aussendung

HD Austria "Händlermailing Drehscheibe"

Aufgabenstellung

Österreichische Elektronik-Fachhändler sollten vor Ort nachhaltigen Support erhalten, um ihre Kunden optimal rund um das beste Fernseherlebnis beraten zu können. Im Vordergrund stand der Wunsch nach einer übersichtlichen Aufbereitung aller verfügbaren Empfangsgeräte, der individuellen Vorteile sowie der angebotenen HD Austria-Pakete.

Lösung

Die Drehscheibe als nachhaltiges, informatives und kreatives Tool ermöglicht österreichischen Elektronik-Fachhändlern, noch mehr Kunden schnell und einfach das vielseitige Angebot von HD Austria zu präsentieren. Nachdem HD Austria seit Jahren auf die Expertise von LDD Communication baut, wurden der Agentur auch bei diesem Projekt alle Steps anvertraut – von der Konzeption über die Kreation bis hin zum postalischen Versand.

Bilder

Händlermailing Händlermailing

Druckwerke / Aussendung