Dialog Marketing

Projekt von

4058 Ansichten2 Gefällt
Kunde:
DAN Küchenstudios
Branche:
Wohnen und Haushalt
Erstellungsdatum:
2018-09-01
Tags:
Digital & Mobile, Digital divers

Integrierter Dialogmarketing-Kampagne

Aufgabenstellung

Entwicklung einer integrierten Online-Vertriebsstrategie zur Generierung von Planungsterminen.

Lösung

Als Basis wurde ein cloudbasiertes CRM aufgesetzt. Dort werden alle Leads automatisch gespeichert, Termine vereinbart, Kundenzufriedenheitsabfragen gestartet, Umsätze je Verkauf, Quoten etc. gemessen. Nachdem das System aufgesetzt war, wurden Social Media Kampagnen mit gezielten Interessenstargeting sowie Directmailings gestartet. Mit Hilfe des CRM weiß jedes Küchenstudio über welche Medien, welche Zielgruppe, welcher Mitarbeiter wieviel Umsatz generiert.

Bilder

Dialog Kampagne Dialog Kampagne

Digital & Mobile / Digital divers

Herangehensweise Herangehensweise

Digital & Mobile / Digital divers