Dialog Marketing

Projekt von

3716 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
ÖAG
Branche:
Handel Nonfood
Erstellungsdatum:
2015-06-01

Kochbuch: „Unsere Erfolgsrezepte – einfach smart!“

Aufgabenstellung

Entwicklung eines Kochbuchs als Teil des Mitarbeiter- und Kundenbindungsprogramms; Anlass: 40-Jahr-Jubiläum der ÖAG Installateur Zentren

Lösung

„Unsere Erfolgsrezepte“ – so lautet der Titel des ÖAG Jubiläums-Kochbuchs. Und die Kreation hält, was der Name verspricht: Denn darin werden an die 90 Lieblingsrezepte sowohl von MitarbeiterInnen der Installateur Zentren als auch von langjährigen ÖAG-Partnern höchst appetitlich in Szene gesetzt. Die Herausforderung lag einerseits in der Aufbereitung der unterschiedlichsten Roh-Beiträge, andererseits in der stimmigen Integration verschiedener Partner-Inserate. Basierend auf einem strukturierten Gesamtkonzept wurden sämtliche Inhalte in ein modernes, übersichtliches Layout eingearbeitet. Das lesenswerte Werk garantiert nun Seite für Seite, 84-mal, Gaumenfreuden für jeden Geschmack.

Bilder

Kochbuch Kochbuch