Lösung
Wenn ein Traditionsbetrieb wie unser langjähriger Kunde „Gmundner Milch“ mit einem weiteren Aushängeschild der heimischen Wirtschaft, dem Unternehmen „Gmundner Keramik“, eine Kooperation eingeht, steht die wichtigste Zutat bereits fest: feinste Qualität, die weit über die Grenzen Österreichs hinaus geschätzt wird.
Um die geschmackvolle Zusammenarbeit zu visualisieren, wurde von uns eine neue Edition der Milch- und Käsepackungen im typischen Keramikdesign kreiert. Zeitgleich starteten wir eine Kampagne zur Einführung des neuen Packaging-Designs, welche die verbindenden Unternehmenswerte wie Tradition, regionale Tischkultur und Qualität in den Mittelpunkt stellte.
Kreative Maßnahmen: Mehrwert-Aktion mit Gewinnspiel; Klebebooklets auf Käsescheiben-Packungen; TV-Spots in OÖ; Bannerwerbung, Inserate und Advertorials; Presseinformation sowie Webankündigung. Weiters diente die 1-Liter-Vollmilch-Packung als Werbeträger.