Dialog Marketing

Projekt von

367 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Gmundner Milch
Branche:
Hersteller Nahrungsmittel
Kampagnenart:
Packaging & Markteinführung
Erstellungsdatum:
2015-01-01

Kooperationskampagne

Aufgabenstellung

Entwicklung einer neuen Edition der Milch- und Käsepackungen durch Kooperationsstart mit Unternehmen „Gmundner Keramik“; Einführungskampagne

Lösung

Wenn ein Traditionsbetrieb wie unser langjähriger Kunde „Gmundner Milch“ mit einem weiteren Aushängeschild der heimischen Wirtschaft, dem Unternehmen „Gmundner Keramik“, eine Kooperation eingeht, steht die wichtigste Zutat bereits fest: feinste Qualität, die weit über die Grenzen Österreichs hinaus geschätzt wird. Um die geschmackvolle Zusammenarbeit zu visualisieren, wurde von uns eine neue Edition der Milch- und Käsepackungen im typischen Keramikdesign kreiert. Zeitgleich starteten wir eine Kampagne zur Einführung des neuen Packaging-Designs, welche die verbindenden Unternehmenswerte wie Tradition, regionale Tischkultur und Qualität in den Mittelpunkt stellte. Kreative Maßnahmen: Mehrwert-Aktion mit Gewinnspiel; Klebebooklets auf Käsescheiben-Packungen; TV-Spots in OÖ; Bannerwerbung, Inserate und Advertorials; Presseinformation sowie Webankündigung. Weiters diente die 1-Liter-Vollmilch-Packung als Werbeträger.

Dateien

Dash Board Dash Board

Videos

TV-Spot TV-Spot