Dialog Marketing

Projekt von

447 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Triumph International AG München
Branche:
Handel Freizeit/Sport/Textilien
Kampagnenart:
Printmailing / CRM Betreuung in DACH
Erstellungsdatum:
2015-04-01

Kundenclub

Aufgabenstellung

Präsentation der aktuellen Kollektionen, Integration von Gutscheinen zur Sales-Steigerung sowie Optimierung von Produktions- und Portokosten

Lösung

Um mit den qualitätsbewussten, trendorientierten Stammkunden regelmäßig in Kontakt zu treten, kreierten wir für unseren langjährigen Agenturkunden TRIUMPH ein Stammkundenmailing mit dem gewissen Etwas. So wurde eine Mailingmechanik konzipiert, welche die Präsentation der Kollektionen und die Integration von Promotion-Gutscheinen bestmöglich kombiniert, und zugleich hinsichtlich der Kosten produktions- und portooptimiert ist. Durch den daraus resultierenden, äußerst beachtlichen Sales-Erfolg wurde die Kampagne erfreulicherweise fixer Bestandteil in der Stammkunden-Kommunikation, wobei die Mailingmechaniken regelmäßig neu entwickelt werden, um immer wieder positiv zu überraschen.

Bilder

Stammkundenmailing Stammkundenmailing

Stammkundenmailing Stammkundenmailing

Stammkundenmailing Stammkundenmailing